SpeedTech Save & Cool Gmbh Logo
Kostenlose Beratungshotline: +43 2236 312 190
Back to Top

Versand & Zahlung

VersandKosten

Für Ihre Bestellung werden Versandkosten wie in der untenstehenden Tabelle angeführt verrechnet. Diese Versandkosten entsprechen einem Anteil an den Kosten für Versand und Verpackung. Den Rest übernimmt SpeedTech Save & Cool GmbH für Sie.

Österreich

Warenwert von 0,00 € bis 150,00 €: 5,80 € Versandkosten
Warenwert von 150,00 € bis 350,00 EUR: 7,50 € Versandkosten
Warenwert über 350,00 €: 9,90 € Versandkosten

Resteuropa

Warenwert von 0,00 € bis 150,00 €: 11,80 € Versandkosten
Warenwert von 150,00 € bis 350,00 EUR: 12,50 € Versandkosten
Warenwert über 350,00 €: 14,90 € Versandkosten

Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen die folgenden Zahlungarten für einen komfortablen und unkomplizierten Kauf an:

- Zahlung per Kreditkarte
- PayPal
- Apple Pay

Kreditkarte

Sie haben durch unseren Zahlungsdienstleister Stripe die Möglichkeit mit MasterCard, Visa, American Express, Discover, Diner's Club, JCB und Union Pay zu bezahlen.

Dafür benötigen wir neben Ihrem Namen die Kreditkartennummer, die Gültigkeitsdauer sowie die dreistellige Prüfziffer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Abhängig von der Ausführung Ihrer Kreditkarte kann es möglich sein, dass Sie weitere Sicherheitsangaben eingeben müssen (wie z.B. "MasterCard Secure" oder "Verified by Visa"). Auf diese Weise ist Ihre Kreditkarte noch besser vor Missbrauch geschützt.

Die Bezahlung mit Kreditkarte ist mit keinen Gebühren verbunden.

PayPal

Mit PayPal können sie einfach und sicher bargeldlos bei uns bestellen. Bei Auswahl dieser Zahlungsart werden Sie direkt auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Sollten Sie bereits ein Konto besitzen, können Sie sich mit Ihren Kontodaten anmelden und eine Zahlung tätigen. Sollten Sie noch kein Konto besitzen, können Sie kostenlos ein Konto anlegen. Dafür ist neben der Eingabe Ihrer persönlichen Daten und der Festlegung eines Passworts die Hinterlegung von Konto- oder Kreditkartendaten notwendig. Sollten Sie diese nicht angeben, wäre es notwendig, diese bei jedem Kauf erneut einzugeben.

Nach Bezahlung über PayPal erhalten Sie eine E-mail-Bestätigung an Ihre E-Mailadresse.

Die Bezahlung mit PayPal ist mit keinen Gebühren verbunden.

Fragen zu Lieferung & Rücksendung

Wo ist mein Paket?

Mit Versand Ihrer Lieferung senden wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer (Tracking number) des Paketversanddienstes GLS.

Diese Sendungsnummer können Sie in der Sendungsverfolgung der GLS Webseite eingeben. Dann bekommen Sie umgehend den aktuellen Status zu Ihrer Sendung angezeigt.

Alternativ können Sie Ihren Paketstatus auch per SMS abfragen: Einfach eine SMS mit der Track-ID Ihrer Benachrichtigungskarte an 0664 / 80 864 8400* senden und der aktuelle Sendungsstatus Ihres Paketes kommt zurück auf Ihr Handy.

*SMS-Gebühr Ihres Netzanbieters

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Beiliegend zu Ihrer Sendung finden Sie ein Rücksendeformular und eine Paketmarke von GLS. Bitte füllen Sie dieses Rücksendeformular entsprechend Ihrer Rücksendung aus und legen Sie dieses dem Paket bei.

Wie reklamiere ich?

Sollten Sie uns eine Reklamation für einen Artikel aufgrund eines Mangels zusenden wollen, kontaktieren Sie uns bitte einfach über unser Kontaktformular unter Angabe der Bestellnummer und der Artikelnummer des schadhaften Artikels. Wir finden schnell und unkompliziert eine Lösung. Bitte schicken Sie uns nach Möglichkeit eine kurze Beschreibung, wie der Schaden entstanden ist.

Wie wird zurückerstattet?

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, refundieren wir Ihre Zahlung über die Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.